Mr.Black Mr.White
&
Die DichtDran Zauberer
Diese Webseite ist frei von künstlichen Farbstoffen!
Achtung Fälschung von Mr. Black im Umlauf!! Fallen Sie nicht darauf herein!
Gegensätze ziehen sich an… Der Eine Schwarz, der Andere Weiß! Wir wollen hier ja nicht von Schwarz-Weiß Malerei reden. Und dass sie die Erfinder des Zebrasteifens sind, steht „Schwarz auf Weiß“ auf einem anderen Blatt… So gegensätzlich Ihre Anzüge auch sind… so verblüffend, atemberaubend & unterhaltsam sind die hautnah vorgeführten Zauberkunststücke des “magischen Yin-Yang´s”! Mobil, mittendrin und umringt präsentieren die beiden Zauberkünstler magische Kostbarbeiten mit viel Wortwitz & Selbstironie.
Er hat nicht nur eine weiße Weste, nein, der ganze Anzug ist weiß. Soviel weiße Unschuld, da ist doch was faul ... Er verkörpert die “gute” Seite im zwielichtigen Milieu der Zauberkünstler und mit “schwarzer Magie” hat er WEIß Gott nichts am Hut… Lieblingsfilm: Der weiße Hai Lieblingssongs: Ganz in Weiß & nights in white satin Lieblingsfarbe: Weiß nicht Lieblingsgetränk: Berliner Weiße, Milch…
Sein Anzug ist so schwarz wie sein Humor, seine Finger so flink wie der “schwarze Blitz” und wenn sie bei ihm eine Karte ziehen: Es ist garantiert eine Schwarze! Im Film sind die Schwarzen immer die Schlechten, ER aber ist einer der BESTEN Close-Up Zauberer, die er kennt… Lieblingsfilm: Der schwarze Abt Lieblingsband: Black Sabbath (mit Ihrem Welthit “Lady in Black”) Lieblingsfarben: Noir & Nero Lieblingsgetränk: Schwarzbier, Cola…
Mr. White
Mr. Black
Mr. Black & Mr. White Die DichtDran Zauberer
Gegensätze ziehen sich an… Der Eine Schwarz, der Andere Weiß! Wir wollen hier ja nicht von Schwarz-Weiß Malerei reden. Und dass sie die Erfinder des Zebrasteifens sind, steht „Schwarz auf Weiß“ auf einem anderen Blatt… So gegensätzlich Ihre Anzüge auch sind… so verblüffend, atemberaubend & unterhaltsam sind die hautnah vorgeführten Zauberkunststücke des “magischen Yin-Yang´s”! Mobil, mittendrin und umringt präsentieren die beiden Zauberkünstler magische Kostbarbeiten mit viel Wortwitz & Selbstironie.
Comedy Walkact & Zauberei aus Hamburg
Er hat nicht nur eine weiße Weste, nein, der ganze Anzug ist weiß. Soviel weiße Unschuld, da ist doch was faul ... Er verkörpert die “gute” Seite im zwielichtigen Milieu der Zauberkünstler und mit “schwarzer Magie” hat er WEIß Gott nichts am Hut… Lieblingsfilm: Der weiße Hai Lieblingssongs: Ganz in Weiß & nights in white satin Lieblingsfarbe: Weiß nicht Lieblingsgetränk:Milch…
Comedy Walkact & Zauberei aus Hamburg
Sein Anzug ist so schwarz wie sein Humor, seine Finger so flink wie der “schwarze Blitz” und wenn sie bei ihm eine Karte ziehen: Es ist garantiert eine Schwarze!
Im Film sind die Schwarzen immer die Schlechten, ER aber ist einer der BESTEN Close-Up Zauberer, die er kennt… Lieblingsfilm: Der schwarze Abt Lieblingsband: Black Sabbath (mit Ihrem Welthit “Lady in Black”) Lieblingsfarben: Noir & Nero Lieblingsgetränk: Schwarzbier, Cola…
Comedy Walkact & Zauberei aus Hamburg
Mr. Black
Mr. White
Obwohl die beiden eineiigen Zwillinge unzertrennbar erscheinen, können Sie Mr. Black & Mr. White auch einzeln für Ihre Veranstaltung buchen.
 © 2018
Chamäleon der Kleinkunst
Laufend(e) Unterhaltung - Comedy, Walk Act & Zauberei
Laufend(e) Unterhaltung - Comedy, Walk Act & Zauberei
Chamäleon der Kleinkunst